_ __ ___ E L F E N T R Ä U M E

Ein mal wieder nie enden wollender Samstag, ein ewig langweiliger Sonntag und ein Montag mit wahrscheinlich viel Gezanke trennen mich noch von ein paar schönen Stunden am Dienstag. Das ist gemein, ich vermisse ihn so - aber im Moment würde ich ihn gar nicht aus seiner Wohnung rauszerren wollen, wenn es ihm so schlecht geht... Ich hoffe einfach mal, dass es ihm bald besser geht und er mal anruft und wir am Dienstag dann viel Zeit miteinander verbringen werden - und, dass die dumme Kuh endlich wegfährt und ich ihn wieder komplett für mich habe!

28.10.06 08:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

 powered by myblog.de

Archiv